قصتنا

Über uns

Die Wurzeln des Caterings Fata Morgana reichen zurück in die 80er Jahre, als Taha Attoun eine Lücke in der Schweizer Gastronomie entdeckte. Die kulinarischen Schätze seiner Heimat Jerusalem, Palästina, waren damals in der Schweiz nahezu unbekannt.

Taha und Ehefrau Suzanne machten erste Experimente in der heimischen Küche, für den Eigengebrauch oder zur privaten Bewirtung von Freunden und Familie. Allmählich entstand die Idee, sich mit einem orientalischen Partyservice selbständig zu machen.

Inzwischen Gastgewerbe-Profi und später Wirt im eigenen Café/Restaurant, erweiterte Taha sein kulinarisches Repertoire. Mit seinen fantasievollen, orientalischen Mezzepakete bereicherte er private und geschäftliche Feiern und Anlässe.

Es entwickelte sich der Event- und Cateringservice Fata Morgana, welcher inzwischen bereits in 2. Generation von Nassim Attoun, das jüngste von drei Geschwistern, betrieben wird, weiterhin inspiriert wird vom Wissen und der Erfahrung seines Gründers

Orientalische Süssigkeiten Baklava
Orientalische Süssigkeiten Baklava

Nassim Attoun, der charismatische Geschäftsführer von Fata Morgana Events & Catering, repräsentiert die zweite Generation dieses einzigartigen kulinarischen Unternehmens. Mit einer leidenschaftlichen Hingabe für die orientalische Küche und einem ererbten Wissen, das auf den Pionierleistungen seines Vaters Taha Attoun basiert, bringt Nassim eine frische Perspektive und kreative Innovationen in die Welt der Veranstaltungen und Caterings. Sein Engagement für Exzellenz und die kontinuierliche Inspiration durch die familiäre gastronomische Tradition machen Nassim Attoun zu einer treibenden Kraft hinter den unvergesslichen Erlebnissen, die Fata Morgana Events & Catering seinen Kunden bietet.